Separaten "Plastikschlüssel" bestellen-Was kostet der ungefähr bzw. überhaupt noch möglich?

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen einen Golf V und möchte gerne einen zusätzlichen Plastikschlüssel den ich anstatt der Funkfernbedienung beim Joggen mitführen kann.


    Bei Audi gibt es diesen Schlüssel serienmäßig noch immer, beim Golf V wohl schon nicht mehr.


    Jetzt war ich bei VW und wollte mal wissen was das kostet bzw. ob das überhaupt noch möglich ist, auch hatte ich alle Unterlagen dabei - der Händler wußte aber keine Antwort darauf, nicht mal ob das geht. Hörte immer nur "Ja, früher....aber jetzt...wer will das schon noch...usw."


    Ich will die Fernbedienung auch nicht zerlegen o.ä.


    Bevor ich mich jetzt auf die Suche nach einem kompetenten Händler mache, weiß jemand ungefähr was das kostet?


    Vielen Dank


    JD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!