MCD - oder Blaupunkt MP3 ??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MCD - oder Blaupunkt MP3 ??!!

      Hey Leute, folgende Sache...
      ich hatte bis vorgestern 2 mal ein Blaupunkt Los Angeles MP71 MP3 ..und nun, wie konnte es anders sein, wurde es wieder gestohlen...türschloß aufgebohrt...schöne scheisse, schon das zweite mal...
      also das radio hatte ja nur eine keycard, und das hilft irgendwie nix...
      nun meine eigentliche frage :
      ich habe keinen bock mehr darauf ständig ein radio geklaut zu bekommen, deswegen stehen mir nun 3 sachen zur auswahl:

      RADIO GAMMA + SINGLE CD PLAYER
      MCD NAVI
      Blaupunkt MP52 oder MP53

      Ich möchte das mein neues Radio nicht auffält, möglichst abnehmbares bedienteil hat und wenn fremdanbieter, dann nur blaupunkt...denn es standen noch 3 andere autos rum 1xalpha 1x beta 1x gamma und keines wurde gestohlen...da käme mir das mcd recht, oder meint ihr das fällt doch zu sehr auf??
      mp3 wäre schön, aber ich kann drauf verzichten...tja und dann gäb es noch die beiden von blaupunkt...passen optisch gut dabei, haben abnehmbares bedienteil, aber lockt das diebe wohl mehr an??
      und brauch ich für das MCD noch was außer der GPS antenne? ich habe keinen boardcomputer, tempomat oder climatronic

      was meint ihr??
      VIELEN DANK!!!
      WIll nicht länger ohne Radio fahren :((

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coldblood ()