RNS 510 "C" Version (nicht LED) Kartematerial 2010 und interessante POIs

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RNS 510 "C" Version (nicht LED) Kartematerial 2010 und interessante POIs

    Hallo Leute,

    mein Golf 5 geht nun an den Händler zurück und das RNS 510 wird wieder ausgebaut!

    Ich habe es vor ca. einem halben Jahr bei einem, nach meinen Erachtens nach, seriösen Verkäufer in Soest abegeholt.

    Bei einem guten Freund aus Wuppertal (rns510umbauten.de) habe ich die neuste Software bekommen und das Kartenmaterial für 2010.

    Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt und hat keine ersichtlichen Kratzer (Anschauen ist kein Problem!)

    Dazu gibt es das anschlusskabel für die Antennen und die GPS-Antenne sowie den Code.

    Möglicher Zusatz wäre ein High-Low-Adapter für eine Endstufe und wenn gewünscht alles zusammen mit Enstufe, Subwoofer, 2 Coaxial Boxen.

    Preislich: 900VB
    Alles weitere lässt sich am besten per PN verhandeln!

    LG
    bmpaco