RNS 510 "C" Version (nicht LED) Kartematerial 2010 und interessante POIs

  • Hallo Leute,


    mein Golf 5 geht nun an den Händler zurück und das RNS 510 wird wieder ausgebaut!


    Ich habe es vor ca. einem halben Jahr bei einem, nach meinen Erachtens nach, seriösen Verkäufer in Soest abegeholt.


    Bei einem guten Freund aus Wuppertal (rns510umbauten.de) habe ich die neuste Software bekommen und das Kartenmaterial für 2010.


    Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt und hat keine ersichtlichen Kratzer (Anschauen ist kein Problem!)


    Dazu gibt es das anschlusskabel für die Antennen und die GPS-Antenne sowie den Code.


    Möglicher Zusatz wäre ein High-Low-Adapter für eine Endstufe und wenn gewünscht alles zusammen mit Enstufe, Subwoofer, 2 Coaxial Boxen.


    Preislich: 900VB
    Alles weitere lässt sich am besten per PN verhandeln!


    LG
    bmpaco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!