Golf 6 GTI Heckspoiler nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI Heckspoiler nachrüsten

      Hey,
      vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten, bin gerade dabei den GTI Heckspoiler an meinen Highline zu verbauen. Spoiler liegt noch beim Lackierer und alle anderen Teile liegen schon Zuhause.
      Weis jemand zufällig ob man den Dichtungssatz für den Spoiler auch braucht und was für Teile dieser genau beinhaltet?
      Bei dem Spoiler selbst waren schon kleine Klebestreifen, Schrauben und Halter dabei und ich hab keine Ahnung ob dieser Dichtungssatz vielleicht neuerdings mitgeliefert wird und ich ihn sonst doppelt kaufe.
      Hab mal bisschen das Internet durchstöbert und teilweise wird beschrieben, dass man ihn braucht und wo anderes, dass er nicht zwingend Notwendig sei.

      PS: Im Reperaturleidfaden hab ich auch nichts über den Dichtungssatz gefunden

      Vielleicht hat ihn ja schon jemand nachgerüstet und kann mir vielleicht weiterhelfen ;)

      Gruß
      Steffen

      Gruß Steffen