Preis Felgen lackieren

  • Hallo Leute,


    ich bekomme die Tage 16Zoll Winteralus, nur das Standardsilber find ich fad. Hab meinen Lackierer gefragt, was er dafür haben will, die guten Stücke zu lackieren (pulvern bietet er nicht an. leider). Kostet bei ihm 60 Euro pro Stück, Farbe egal.
    Ist das ein normaler Preis oder ist das zu hoch?
    Und habt Ihr vielleicht Farbvorschläge - auf nem BMP-Dreitürer? Ich denke da an Orange, bin aber (bis auf schwarz oder weiß) für weitere Ideen offen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hey,


    also 60 € pro Felge ist nen normaler Preis. Kommt natürlich auch immer auf die reginalen Bedingungen an.


    Hast du an organge uni oder mettalic gedacht? Nen schönes Rot wäre sicher auch nen Eye-Catcher.


    Viele Grüße,
    Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Ich hab meine pulvern lassen. Ist meiner meinung nach die bessere Variante für den Winter. Und auch so. Du hast auch keinen anderen Lackierer in der Nähe, die auch pulvern? Zu den Preis von 60€ pro Felge, kann ich nur sagen, dass es ein guter Preis ist. Da meine schwarz sind würde ich dir schwarz an Herz legen, aber Orange schaut auch gut aus. Gerade im Winter wenn alles weiß ist.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Pulverbeschichter find ich hier keine, leider...


    Schwarz will ich wie gesagt nicht haben - meine Sommerfelgen sind schwarz, ich will ein wenig Abwechslung. Dachte an Orange Uni, aber Rot wäre auch eine Option - vielleicht weinrot

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • vielleicht weinrot


    ui weinrot bzw. ein dunkles Rot würde echt gut bestimmt aussehen :thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • kann mich in Sachen Farbe nur anschließen. Weinrot wäre Top. :thumbup:


    Der Preis für´s lackieren ist günstig würde ich sagen hier kostet es so ungefähr 75-80 Euro pro Felge kommt auf Farbe an.



    Gruß

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • 60€ pro felge ist normal beim lackierer billiger bekommt man nur das pulvern was ich auch besser finde, aber hab ja gelesen das es bei dir keinen gibt.


    bei uns bei den behinderten werkstätten kostet eine felge 45€ pulvern+beschichtung und die machen top arbeit.

  • Denke preis ist vollkommen ok - Bezahle bei meinem lackierer ca.50€


    Weinrot hört sich super an, vielleicht auch so ein rot/orange wie dein "luposen" schriftzug.
    Dann würde sich das weiterführen und du hättest keine 3 farbe am auto.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

  • VW LA3T Wild Cherry :)


    Find ich genial die Farbe :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Der Preis geht ins Ordnung.


    Jedoch is grade im Winter Pulvern meist besser.



    ROT oder Orange macht sich gut auf schwarz.

    Gruß Thomas

  • bei uns bei den behinderten werkstätten kostet eine felge 45€ pulvern+beschichtung und die machen top arbeit.

    Pulvern ist beschichten. Oder was machen die bei euch nach den Pulverbeschichten noch drauf? ?(

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!