golfbhv's EX Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golfbhv's EX Golf

      Moin,
      ich bin der golfbhv, 19 Jahre alt und zurzeit noch Schüler. Im letzen Frühjahr hat mich dann auch das Golf Fieber gepackt und es wurde oft am Auto herumgebastelt, damit mein Trendline immer schöner wird :D . Nun ja, was soll ich jetzt sagen........mein Auto wurde vor einem Monat gerammt während ich in der Schule war und der Gutachter musste mir schließlich mitteilen, dass es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt. ;(

      Bis zum Zeitpunkt des Unfalls hatte ich folgendes verändert:

      -Hella Xenon Look
      -Valeo LED Rückleuchten
      - Philips TFL
      - Indi Heck
      - getönte Scheiben von Foliatec
      - Ambientebeleuchtung
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - foliertes VW Emblem vorne
      - Codierungen: US-Standlicht, CH & LH

      Hier noch paar Bilder die ich im Sommer gemacht habe:





    • Hi golfbhv,
      Wieso stellst du denn den Golf jetzt vor, nachdem er eh schon beim Schrotthändler bzw. auf dem Weg nach Afrika/Osteuropa ist?
      Oder wird er trotz des wirtschaftlichen Totalschadens von dir nochmal hergerichtet?

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hey!
      Was bringt diese US Standlicht codierung jetzt genau? Wieviel kostet die?
      Es haben ja total viele....

      Die unteren 2 bilder find ich geil - so mim himmel usw. Hat was :thumbsup:

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • "Bringen" im eigentlichen Sinne , tut es dir gar nix ;) Ist nur Optik... :thumbup:
      Dein VW Händler wird es dir zu 99% nicht freischalten wollen / können.
      User aus dem Forum mit VDCS können das ohne Probleme bei dir machen :thumbsup:

    • Papaschlumpf schrieb:

      Hallo ? Bei wieviel % sind die Blinker denn nun oben auf dem Bild codiert? Hab bei mir schon 30% und das sieht noch lang nicht so krass aus :o

      Danke für Rückmeldungen..


      Sorry das ich erst jetzt antworte, aber habe im Moment viel zu tun und war dementsprechend auch wenig aktiv. Die waren auf 15% codiert.

      Podda schrieb:

      Hey,

      schade um den schönen Golf :( Die Valeos sahen an ihm echt gut aus :thumbsup:

      Hätte ihn gerne mal live gesehen ;(;)


      Auch mal jemand aus dem Raum BHV :D Musst mal Bilder reinmachen 8)
    • Golf 5 wurde verkauft und in dieser Woche kommt mein neues Auto. Nach zwei Monaten Golf Abstinenz wird es ein Golf V GTI.

      Hier die Ausstattung:
      -Xenon
      -DSG
      -Leder
      -Climatronic
      -Schiebedach
      -RCD 500 Mp3

      Bilder gibts dann wenn der Wagen da ist. :D

    • Hey, ein Bremerhavener!

      Haben ja (fast) die gleiche Ausstatttung. Glückwunsch zum GTI.

      Musst mal aufblinken, wenn mich siehst. Hier fahren soviele schwarze GTIS, kann ja nicht jeden grüßen :)