KW Gewindefahrwerk Variante 2

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • KW Gewindefahrwerk Variante 2

    ahoi,



    ich habe über einen längeren zeitraum an meinem golf gebastelt. das
    fahrzeug fuhr auch schon einige wenige kilometer und war frisch lackiert
    als es mir im spätsommer 2010 entwendet wurde. übrig blieben mir
    ersatzteile die eingebaut werden sollten bzw. auch schon einmal
    eingebaut waren...



    ich verkaufe daher mein ca. 2500km (eine sommersaison) gelaufenes KW Gewindefahrwerk Variante 2 basic!!!



    Das System für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen

    Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte.



    Gewindefederbeingehäuse in galvanisch verzinkter Stahlausführung, mit spezieller korrosionshemmender Versiegelung.



    Die einstellbare Zugstufendämpfung ermöglicht das Nick- und Wankverhalten des

    Fahrzeugs zu beeinflussen und somit den Fahreindruck den eigenen Bedürfnissen

    anzupassen.



    * Stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung

    * Spezielle korrosionshemmende Versiegelung

    * Individuell höheneinstellbar

    * TÜV geprüfter Verstellbereich

    * Einbaufertige Komplettlösung

    * Komplette Dokumentation für einfache Anwendung





    Die ABE such ich morgen einmal heraus, meine mich aber zu erinnern dass es in folgenden Fahrzeugen verbaut werden kann:



    VW Golf 2 + Jetta 2



    VW Golf 3 + Cabrio + Vento



    VW Corrado



    Seat Toledo Typ 1L







    Mit dabei sind natürlich der Schlüssel um das Gewinde zu verstellen und eine Dose Versiegelung orig. KW.



    Preislich habe ich an VHB 400€ gedacht, bezahlt habe ich vor einiger Zeit über das doppelte.



    Das Fahrwerk kann jederzeit im Osten Berlins besichtigt werden, sollte
    jemand einen weiteren Weg auf sich nehmen komme ich gern entgegen .





    Grüße