Frontsystem Lautsprecher (2 Wege)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontsystem Lautsprecher (2 Wege)

      Liebe Gemeinde,

      was ist nach herrschender Boardmeinung die beste Lösung für ein qualitativ hochwertiges 2-Wege-System für den Golf IV, welches bei den üblichen Headunit-Leistungen ohne eigene Endstufe auskommt und in die serienmäßigen Lautsprecheraussparungen passt?

      Besten Dank im Voraus!

      Automobile Grüße vom
      Staumeider


    • Also zunachst sollte gesagt werden das die originalen lautsprecher (komponenten) meinen meiner meinung nach, ein sehr guten soung haben. Wenn du aber unbedingt umsteigen mochtest wurde ich Pioneer Kevlar series, Hertz oder Radiotehnika emphelen. Naja meine meinung halt. 8)

      bin.. Generation Golf

    • 200 Euro würde ich schon investieren wollen. Würde mir aber vorher noch anhören, ob die Qualität mit dem neuen Moniceiver deutlich besser wird.

      Automobile Grüße vom
      Staumeider