Interior/Zierleisten an den Türen/Armaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interior/Zierleisten an den Türen/Armaturenbrett

      Servuz,

      bin da gerade auf etwas gestoßen, dass mir keine ruhe lässt.

      Mein Stand der Dinge ist der, dass die Türen/Armaturenbrett Leisten beim Trendline nicht demontiert werden können um die Leisten z.B gegen die aluminium gebürsteten zu tauschen.. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? und wenn dann wäre ne kleine to do erfahrung super :)

    • Da kann man nicht viel machen...entweder malst du die Dinger an oder beklebst die...! Für mich ein "no go"!
      Daher bleibt nur noch die andere ( vernünftige) varriante. Türpappen und Amaturenverkleidung gegen andere tauschen, wo die Dekorleisten tauschbar sind!

      Bin auch gerade dabei!!!! ;)

      Kann mit VCDS dienen
      RNS 510 DVD Free
      RNS Update
    • ....da bleibt dir nur die Teile komplett zutauschen ! Selbst wenn du die Leisten mit Folie beklebst, sieht das eher bescheiden aus ,da du ja nicht um die Ränder kleben kannst. :thumbdown:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .