Neue/r aus dem Schwabenland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue/r aus dem Schwabenland

      Hallo Golfer,

      da wir nun schon zwei Gölfe haben, wird es doch mal Zeit sich auch mit Gleichgesinnten auszutauschen, Probleme und Freuden zu teilen!

      Frauchen fährt nen 5er GTI (sie hasst es wenn ihn GTI nenne), für sie ist es einfach ein Golf V oder eben ihr TFSI.

      Meiner einer hat sich diese Woche ein 3er GTI als Winter/Alltagsfahrzeug zugelegt, fahre seit letztem Jahr Motorrad und das wird auch das hauptsächliche Fortbewegungsmittel zwischen März und Oktober für mich sein. Der Golf ist aber ein schöner Wagen, schon tiefer, Winter und Sommer Alu´s, Edition Austattung und 220.000 scheckheftgepflegte KM in der schönen ausenfarbe flashrot.

      Leider hab ich beim Kauf nicht richtig aufgepasst und mir nen Euro 1 (E2) Golf zugelegt! Nun muss ich eben per Minikat auf Euro 2 umrüsten, das wäre auch schon meine erste Frage...dies aber wohl besser an anderer Stelle.



      Na dann mal auf ein gutes Miteinander :thumbsup:



      Gruß Marcus