Endstufe unter dem Sitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe unter dem Sitz

      Hallo leute,

      ich hab es daweil nur fürn G4 gefunden! Aber kann man beim 5er die endstufe unter den Sitz platzieren? Wenn ja wie sieht es dort aus mit Lüftung und verlegen der Leitungen?!?!

      Hoffe auf eure hilfe!

      Schön Gruß, Dom :thumbup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Moin,

      Wasn das für ein Frage, warum solltest du es nicht können?

      Beim VW Sound ist sie auch unter dem Fahrersitz. Natürlich muss sie baulich passen, da es nach oben offen ist, solltest du keine Probleme mit der Kühlung bekommen.

      Kabel am besten unterm Teppich am Schweller lang legen und fertig. Die SuFu hätte dir da bestimmt auch geholfen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Hi

      Hatte auch eine Endstufe unter dem Fahrersitz. Passte genau zwischen die Erhebungen auf denen die Sitzschienen montiert sind. Kabel einfach unter der Schwellerverkleidung verlegen.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ja danke aber wie schon gesagt fürn 4er Golf habe ich es gefunden!

      Und wie ich schon gesagt habe kenn ich mich nicht aus! Würde ich wissen das man die Endstufe unter den Sitz packen kann hätte ich nicht gefragt!


      Danke Hypuh, kannst du mir vielleicht sagen welche endstufe du drinen gehabt hast bzw wie groß die war?
      das würde mir schon sehr viel helfen!

      Schöngruß, Dom :thumbup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • So, also ich habe eine Audiosystem Twister F4-260 unter meinem Sitz verbaut;) - Müsstest du dir halt die Abmessungen aus dem Internet suchen, dann weißt du näheres :D

      Ich hoffe ich konnte meinem Wiener Kollegen helfen.....

    • Ich habe diese hier: Audio-System MX 70.4

      Die passt einzigartig unterm Sitz und hat ausreichend Leistung

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Es gibt da ein paar Endstufen, die unter den Sitz passen, was möchtest du denn damit alles antreiben?

      Hier mal ein paar Empfehlungen:

      Crunch DSX2350, 4500 und 1500 (alles excellente Endstufen)
      Eton MA 125.2
      Audio System CX
      Mosconi 60.4

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Gibt es eigentlich einen Original Kabelsatz für die ab Werk verbauten Endstufen extra zu kaufen?
      Würde gerne eine Originale verbauen und an mein RNS 510 daran anschließen. Möchte einfach vermeiden, dass ich sämtliche Kabel neu verlegen muss.

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • Berechtigte Frage.

      Vorallem, was erhoffst du dir von der VW Endstufe?

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hollywood Excursion Endstufen sind auch sehr klein und passen unter den Sitz.Man könnte fast sogar schon 2 unter dem Sitz unterbringen. Mein PXA liegt unter dem Beifahrersitz und der ist nicht viel kleiner, somit könnte man auch überlegen links und rechts eine unterzubringen.

    • Ich möchte einfach nur alles einstecken. Ich hab die 10 Lautsprecher drin. Drum einfach am Radio ein oder 2 Stecker und die Endstufe dazu. Das ich die Kabel zur Endstufe legen muß, das ist mir schon klar. Doch ich wollte eben nicht mit irgendwelchen Adaptern die das Original signal erst wandeln arbeiten. Ich brauche auch nicht das ultimo an Lautsprechern oder Endstufen.

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • So wie es aussieht weiß das wohl keiner, ob es da ein Original Kabel gibt. Oder hat jemand schon was gefunden?

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash