Endstufe unter dem Sitz

  • aryps
    Dann frag deinen Bekannten doch bitte, ob er noch eine TN von dem Kabelbaum hat.
    Danke

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

  • Da gibt es nicht "eine" TN vom Kabelbaum, sondern viele...denn jedes Kabel, jede Verbindung hat eine eigene TN! Es gibt ihn nicht fertig, sondern der muss zusammengestellt werden. Aber ich frag mal nach!

  • Naja Kabelbaum selbst zusammenstellen lohnt sich kaum, wenn man bedenkt dass eine Einzelleitung um die 2 Euro kostet.


    Es lohnt sich nur dann, wenn man alle(!) Teilenummern der PINs rausbekommt + Stecker und den Kabelbaum auf die Weise erstellt.
    Das ist hier das kleine Problem. :P

  • bei mir ging es ja darum das ich ein MFD 2 habe und vorne und hinten da Upgrade system von VW habe.
    Ich wollte halt keine High low Adapter verwenden dondern es einfach nur so zwischen klemmen und gut.
    Aber wenn man keinen unterschied merkt lohnt sich der aufwand ja nicht. Eigentlich fehlt mir auch nur ein bischen bass und dann bin ich zufrieden.
    Hat jemand erfahrung mit dem minisubs ? Die kann ich ja auch unter dem sitz verbauen und direkt am radio anschließen !???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!