Radbolzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi

      ich bräuchte mal bitte die genaue Radbolzenbezeichnung. ich bräuchte für meine alus M14x1.5 Kegel 60° 30mm, welche hab ich nun derzeit und kann ich diese momentanen nehmen? wenns passt?!
      Radbolzen orginal Vw auf Stahl

      danke schonmal

    • Hey.

      deine originalen Radbolzen sind: M14x1,5 Kugelbund 27mm.

      Die kannst du nicht für deine Alufelgen nehmen. Da würden sich über kurz oder lang die Räder lösen, da hier die Felge nicht richtig befestigt werden.

      Hoffe ich konnte dir helfen.

      Viele Grüße,
      Oliver


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!