Dieselleitungen Anschlüsse

  • Hallo,


    ich hatte doch diesen Vorfall mit meinem Kraftstoffkühler, der abgerissen ist samt Stehbolzen!!!
    Vielleicht koennen sich ein paar Leute dran erinnern.


    Ich wollte euch mal Fragen, ob die Anschlüsse für den Kraftstoffkühler "Normal" aussehen?
    Oder sind diese beschädigt?


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/g-homies/9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/g-homies/8.jpg]


    Um die Bilder zu vergrößern, einfach draufklicken!


    Würde mich über Antworten freuen.


    Vielen Dank. :thumbup:

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!