Scheinwerfer

  • [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder…ay/Artikel/960939+940.jpg]



    Bitte warten
    Bild nicht verfügbar


    [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/de/s.gif] Bi-XENON D2S XENON SCHEINWERFER SET für VW GOLF 5 GTI



    Sind das echte Xenon Scheinwerfer?
    oder nur Xenon-LooK?
    Weil da steht nix und das es so aussieht als wären normale Lampen verbaut..
    und elektrische Leuchtweitenregulierung und nicht ALWR?

  • ...ja sind echte Xenon. Die Xenonlook haben eine Lichtbrechkannte oberhalb der Linsen für die normalen Halogen- Leuchtmittel.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ok,vielen Dank
    Aber da steht jaa Elektrische Leuchtweitenregulierung darf man das so überhauptbenutzen ..die muss doch automatisch sein oder täusch ich mich?
    und wen ja wo ist das steuergerät?

  • Moin,
    wenn der Händler dazu schreibt, dass es richtige Xenonscheinwerfer sind, würde ich dem grundsätzlich schon mal vertrauen.
    Wo willst du die denn kaufen? Dann kann man vielleicht mehr dazu sagen, bei ebay gibts nämlich auch Angebote die sind neu und relativ günstig, jedoch kein Erstausrüster (AL) sondern ein Nachbau (dennoch zugelassen).


    Die Leuchtweitenregulierung am Scheinwerfer ist immer elektrisch, wäre ja schlimm wenn du immer mit dem Schraubenzieherchen vorrennen müsstest.
    Jedoch musst du eine automatische Leuchtweitenregulierung nachrüsten, wenn du die Scheinwerfer verwenden willst, Kabelsatz, das Steuergerät hierfür und Sensoren kriegst du bei ebay oder Kufatec.
    Das Steuergerät fir die automatische Leuchtweitenr. sitzt dann unterm Lenrohr im Fahrerfußraum.

  • Kommt mir aber arg billig vor, 289 EUR für nen Set Bi-Xenon Scheinwerfer..


    Wobei dort weder Vorschaltgerät o.ä. dabei ist für die Brenner...


    LINK (Affiliate-Link)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ach bei VW?


    Zitat

    Kommt mir aber arg billig vor, 289 EUR für nen Set Bi-Xenon Scheinwerfer..


    Wobei dort weder Vorschaltgerät o.ä. dabei ist für die Brenner...

    Wie gesagt, Drittfirma, Antwort von nem anderen Händler der die auch anbietet:

    Zitat

    Hallo,


    der ist von TYC. Die Vergleichsnummer lautet 1K6941040.

    PS an den TE: vielleicht wäre auch demnächst mal ne passendere Titelüberschrift ganz sinnvoll ;)

  • Seit wann dürfen dritthersteller die nachbauen? Dachte die stehen unter Geschmacksmusterschutz. Oder ist seliger mittlerweile abgelaufen?

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Wenn das Bi-Xenon Scheinwerfer sind, was ist dann dass neben der Linse (Abblendlicht u. Fernlicht), das Standlicht?
    Bei den Nnormalen Xenon-SW ist da ja das Fernlicht.



    PS.:Wie teuer sind denn Bi-Xenon Scheinwerfer beim :) ?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • ....ach was sind schon Bilder. Vom Preis her würde ich auch eher auf Xenonlook schließen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • PS.:Wie teuer sind denn Bi-Xenon Scheinwerfer beim :) ?


    Komplette Bi-Xenon Scheinwerfer bekommste bei VW nicht, sondern nur deren Einzelteile, bestehend aus....


    Scheinwerfer
    Steuergerät
    Zündgerät
    Brenner
    Verstellmotor


    Da biste dann pro kompletten Scheinwerfer bei etwas über 1000€ ;)

  • Achso, na da fehlen noch ein paar cent. :D
    Man sind die Teuer. :thumbdown:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Wollte nur noch mal bestätigt werden. :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!