TN für Antennenadapter gesucht (RCD 510)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für Antennenadapter gesucht (RCD 510)

      hi leute,
      ich hab jetzt ein RCD 510 im Auto, vorher MFD 2.
      Jetzt passen ja die Antennenstecker nicht einfach so---hab auch in der Suche rumgeschaut, allerdings bin ich nicht ganz schlau geworden, weil von verschiedenen TN's und verschiedenen Steckern die Rede war.
      Aus meinem Golf kommen die Stecker mit den runden Metallteilen, also sollte es ja mit nem 2,50 Euro Gehäuse nicht klappen, allerdings hab ich zwei verschiedene TN's für die Adapter gefunden und hoffe mir kann jmd klarheit verschaffen.

      1T0 051 592
      4E0 035 672 K

      Diese TN's sind hier im Forum aufgetaucht...Ich hoffe mir kann jmd die richtige nennen;)

    • ok, ich war mir nur nicht sicher, weil es ja anscheinend die runden und die eckigen Stecker gibt, deswegen dachte ich mir, dass ich auch ein dementsprechendes Gehäuse brauche.

      Aber du meinst es klappt damit?

      So siehts bei mir aus


      Uploaded with ImageShack.us