Xenon Look scheinwerfer Deckel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Look scheinwerfer Deckel

      Moin,
      Habt ihr auch bei den Xenon Look scheinwerfer das Problem das der Deckel wo das Abblendlicht drin ist so schwer abgeht?
      Mir ist nämlich eine Glühlampe kaputt gegangen und wollte sie wechseln. Ich hab aber einfach den verfluchten Deckel nicht abbekommen.
      Kann mir jemand sagen ob es ne alternative gibt, nen Gummideckel oder irgendwas?
      Oder kennt jemand nen Trick?
      Hab nämlich kein bock jedesmal wenn was kaputt geht alles abzubauen um sie dann zu wechseln.

      mfg

    • Hi

      Eigentlich einfach nur drehen. Das geht schon ganz gut im eingebauten Zustand :)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • ne sorry, es gibt bestimmt irgendwelche gummideckel die du statt des deckels benutzen kannst, aber das ist dann auch nix halbes nix ganzes.

      von dafür speziell entwickelten deckeln weiß ich leider auch nix.

      Gruß
      Alex

      Gruß
      Alex

    • Joa das wäre ne idee...das werde ich tun wenn ich die teile nochma ausgebaut habe, ich werde auch mal gucken ob dann im deckel oder beim gewinde irgendwelche kanten drin sind.