RNS MFD2 DVD inkl. Software V4, GPS-Maus und Code

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RNS MFD2 DVD inkl. Software V4, GPS-Maus und Code

Hi,

verkaufe hier das Radio RNS MFD2 DVD.
    Teilenummer: 1K0 035 198 C

Das Gerät war in meinem Edi (BJ 10/07) vom Werk aus verbaut, daher gibt es keine Codekarte. Den Code lasse ich mir am Montag von VW geben.
    Die originale Navi-DVD V4 Europa ist mit dabei und eine neue GPS-Maus.

Preisvorstellung 450 Euro inkl. Versand

Preisupdate 400 Euro inkl.

Bilder:

Gruß Marcel

Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triky ()

• *push*

Gruß Marcel

Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

• Kann zu, ist verkauft!

Gruß Marcel