Motoreninstandsetzer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motoreninstandsetzer gesucht

      Nabend,

      hat jmd. gute Adressen für Motoreninstandsetzer, bevorzugt in Hessen, aber auch anderswo. Es geht um einen G60 mit zu wenig Kompression, muss am Block liegen da alles andere quasi neu ist.
      Danke!

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Hey,

      ich kann dir den empfehlen. Hab schon den einen oder anderen Motor(block) dahin gebracht.
      Hat sich auf Smart spezialisiert aber setzt auch Motoren von anderen Herstellern ohne Probleme instand.

      Viele Grüße,
      Oliver


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!