Alternative zu NightBreaker & Co. als H7-Bringt das was? Wie verhalten sich NightBreaker bei Coming&Leaving Funktion?

  • Allerdings hat mich der Lichtsensor schon ein paar Leuchten gekostet.


    Nicht der Lichtsensor frisst die Lampen, sonder die Faulheit des Nutzers :D Wie gesagt beim richtigen Umgang halten sie 2 Jahre und mehr. :)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey,


    ja das mit der Faulheit ist so eine Sache, da gebe ich dir völlig recht.


    Ich bin halt immer der Meinung, dass die Sachen, die im Auto verbaut sind auch ihren Dienst leisten müssen. Ich habe nen Lichtsensor, also muss der arbeiten. Ich habe nen Regensensor, also bediene ich die Scheibenwischer auch nicht manuell. ;)


    Die Lampen sind auch nicht beim Starten kaputt gegangen, sondern bei kurzen Wechsel von hell/dunkel. Also kurzes Ein- und gleich wieder Ausschalten.


    Wie auch immer Faul, oder nicht. Die NB halten bis jetzt ganz gut ;)


    Grüße

  • Abend Jungs,,,,zu was würdet ihr eigentlich raten?? zu den NightBreaker oder den Xenon-lampen


    Danke im Vorraus

  • Was sind denn die Xenon-Lampen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ach diese birnen die dann aussehen wie xenon also viel weißer wie normal

  • Hey,


    ich würde dir von den Xenon Look Lampen als Abblendlicht abraten, da die Ausleuchtung dann meistens sehr schlecht ist.


    lieber Philips, Osram oder sowas, Halt etwas gelber, dafür sieht man was ;)


    Grüße

  • Versteh sowieso nicht, warum ihr Xenon-Look Lampen in die Reflektorscheinwerfer machen wollt.
    Erstens sieht man es eh sofort, dass es kein echtes Xenon ist und zweitens interessiert es auch keinen ob ihr jemanden mit oder ohne xenon entgegen kommt.
    Kauf dir was ordentliches wie mein Vorposter schon gesagt hast, und du siehst wenigstens bei jeder Witterung was, das ist viel mehr Wert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!