Radio bleibt an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio bleibt an

      Hey,

      Ich habe gestern mein altes Alpine Cde Radio eingebaut, was auch schon
      die ersten schwierigkeiten mit sich brachte.

      Bei dem Quadlock Adapter musste ich noch ein rotes Kabel für den Strom mit einbasteln,
      jedoch geht das Radio jetzt weder an wenn ich die Zündung anmache noch gehts aus wenn
      ich die Zündung wieder ausmache.

      Bei meinem alten A3 97er Bj. ging das alles irgendwie leichter und ich muss sagen, dass ich nicht
      gerade Elektriker bin. :D

      Vielleicht hat ja jemand ne Anleitung oder nen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann.

      Gruß Franz

    • Hat sich jetzt erübrigt. Ich habe mir das Alpine APF-S100VW Lenkradinterface bestellt.
      Damit solls angeblich Plug&Play funktionieren.

      Vielleicht hat jemand ne Ahnung ob ich da mein Parrot MKi9100 dazwischen hängen kann und ob dann noch alle
      Lenkrad Tasten funktionieren.

      Gruß Franz