Golffreak90`s Silver Rabbit

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golffreak90`s Silver Rabbit

      Hallöchen ...

      ... bin schon etwas länger dabei und hab schon viel nachgeschlagen hier im Forum und nun möchte ich euch auch mein Baby vorstellen. :thumbsup:

      Erstmal die Daten:

      Marke: VW Golf V

      Motor: 1.9 TDI (105 PS)

      Baujahr: 04.2005

      Farbe: Reflexsilber Metallic

      Im letzten Februar habe ich denn endlich meinen Traum bekommen :D

      Leider ist die Ausstattung nicht so prickelnd, also ein weiterer Grund in optisch zu verschönern.

      So sah er anfangs aus:

      img707.imageshack.us/i/kopievonp1020254.jpg/

      Was bereits verändert wurde:

      - Scheiben getönt

      - GTI B - Säulenverkleidung

      - LED Kennzeichenbeleuchtung

      - Standardgrill in LC9Z

      - VW Emleme vorne und hinten in Glanzschwarz mit Chromumrandung

      - Dach und Spiegel in Hochglanzschwarz foliert

      - beide Streben im Lüftungsgitter Mattschwarz foliert

      - Frontstoßleisten in Wagenfarbe lackiert

      - in.Pro Spiegelblinker in schwarz

      - CMS Felgen in 17" auf 225er Hancookreifen

      geplant:

      - Türgriffe + Stoßleisten lackieren

      - H&R Tieferlegungsfedern

      - GTI oder Individual Heckansatz

      - GTI Seitenschweller in Wagenfarbe

      - R32 Rückleuchten

      - Xenonlook Scheinwerfer

      -Individual Frontlippe

      - ...

      So aber jetzt erstmal zu den Bildern :D

      img831.imageshack.us/i/p1020999e.jpg/

      img98.imageshack.us/i/p1030016j.jpg/

      img573.imageshack.us/i/p1030104.jpg/

      img689.imageshack.us/i/p1030106k.jpg/

      img227.imageshack.us/i/p1030112z.jpg/

      Ja das wars denn erstmal. Hoffe habe nicht zu viele Bilder und Infos reingehauen :)

      Wenn ihr i-welche Tipps oder Anregungen habt könnt ihr gerne schreiben. Würde mich freuen :thumbup:
    • Sehr schöne Veränderungen :thumbup:

      Vorallem das schwarze Dach :love: Das wird bei meinem die nächsten Wochen auch mal in Auftrag genommen :D

      Gruß Marco :P


      Es Blitzt in Deutschland :!:
    • Moin und Willkommen,

      deine Veränderungen bis jetzt sehen gut aus.
      Pläne hören sich auch gut an.

      Gruß

      PS: ChrisHH verkauft im Marktplatz grade ein Indiheck in deiner Farbe.

      I'm not low but faster than you...

    • Adlerboy schrieb:

      Sehr schöne Veränderungen :thumbup:

      Vorallem das schwarze Dach :love: Das wird bei meinem die nächsten Wochen auch mal in Auftrag genommen :D
      Auf jeden Fall :D Das wollte ich auch unbedingt haben und als ich ihn letzte Woche abgeholt habe vom Folierer konnte ich gar nicht glauben wie geil das aussieht :love:
    • @Golfv84: Wohne in der Woche in HH wegen Ausbildung. Am WE bin ich denn meistens wieder bei meinen Eltern zu Hause, deswegen noch PCH :D

      Geile Idee, können uns gerne mal treffen. Wäre super. Musst mal sagen wann und wo 8)

    • Hey Leutzzz. ;)
      Wollte mich nach langer Zeit mal wieder zurückmelden.
      Hat sich einiges getan in den letzten Monaten z.B
      - Individuallippe
      - Seitenleisten lackiert
      - GTI Scheinwerfer in schwarz
      - Valeo LED Rückleuchten
      - Aufkleber auf Motorhaube und Heckscheibe.

      Nächsten Monat folgt dann endlich das Fahrwerk und etwas später hoffentlich noch die US SML, US Standlicht, Türgriffe etc.
      Vllt habt ihr ja noch paar Ideen :D

      Hier erstmal die Bilder :







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golffreak90 ()

    • sehr schick bisher nur irgendwie finde ich die GTI scheinwerfer auf deinen Bildern nicht ?(


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Jaaa genau. :D
      Die Bilder sind noch vom Wörthersee, die Scheinwerfer kamen erst eine Woche später. Ganz aktuelle Bilder stelle ich denn Samstag rein ;)

    • So hier mal neue Bilder: :P







      Am Ende des Monats kommt denn endlich tiefer. Danach muss dann noch schnell ne Indiheck folgen und das Winterprojekt ist auch schon gesichert :D