Es wird fanTTastisch - Der Sommer kann kommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es wird fanTTastisch - Der Sommer kann kommen

      Nachdem ich, wie der ein oder andere vllt. gesehen hat, meinen Golf vor einiger Zeit zurückgerüstet und Anfang Dezember verkauft habe, konnte ich mich danach auf die Suche nach etwas neuem begeben. Hier noch mal ein letztes Bild vom Golf :



      Nachdem ich viele Autos angeschaut und Probegefahren habe, bin ich vor 3 Wochen zufällig auf meinen neuen Begleiter gestoßen. Schon mal ein kleines Ratebild :P



      Wie der Thread-Titel schon erahnen lässt, ist es ein TT geworden :D

      Ist ein Quattro Roadster mit 180 PS, Bj. 2002 und knapp 80k auf der Uhr, welcher bisher ausschließlich als 2. Wagen im Sommer genutzt wurde. Ausstattungstechnisch hat der TT außer Xenon und Bose (warum bestellt man sowas, wenn schon alles drin ist, nicht gleich mit :hammer: ) eigentlich alles drin: Leder, Klimaautomatik, Navi, Quattro und vom Vorbesitzer wurden bereits die MAM Felgen + 35mm H&R Federn verbaut.









      Ein paar Teile für die ersten Umbauten habe ich auch bereits liegen (Doppelflutiger ESD vom großen Quattro und Grill + Diffusor in Phantomschwarz vom Quattro Sport) und letztes WE habe ich probehalber mal die Felgen vom Golf draufgesteckt, welche diese Saison wahrscheinlich erst mal gefahren werden. Was meint ihr ?( ?



      Have fun :)

    • schicker neuer muss ich sagen. zum thema ausstattung hast du recht mit dem was du sagst. desweiteren gefallen mir deine "alten" felgen besser als die mam. halte uns mit änderungen wie immer auf dem laufenden

      Signaturbild zu groß

    • Danke Jungs!

      Die MAM Felgen fungieren auch nur noch als "Winterfelgen", sind also nicht mehr lange drauf ;) Und bzgl. US-Style muss ich mal gucken, was das Jahr so bringt :) ..

      Jetzt mal zurück zum Wesentlichen. Hab mal ein Bild von ein paar Teile gemacht, die hier schon liegen



      Die Teile werden hoffentlich nächstes WE zusammen mit dem ESD verbaut. Außerdem habe ich heute mal meine Handykonsole verbaut, für Bilder war es aber leider schon zu dunkel.

      Weitere Bilder folgen :D