TT roadster mit 275000km

  • Jetzt willst Du es aber wissen...290.000....respektabel.


    Klingt nach einer wirklich sehr schönen Tour in den Süden, bin auf die Bilder gespannt. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja Ralf da sagst du was, die Kilometer können mich kaum noch beeindrucken aber die Tour wird hoffentlich super-solange das Wetter passt ;) ....die Bilder versuche ich natürlich bestmöglich zu machen, aber viel mehr zählt für mich das Fahrerlebnis bei der Tour durch die Alpen, das lässt sich leider nicht dokumentieren...trotzdem denke ich kann es nur unvergleichlich werden und falls sich die Gelegenheit ergibt gute Bilder zu machen wird diese natürlich genutzt...ein Lappen usw. steht schon auf der Reiseliste um im Sonnenuntergang in den Dolomiten "saubere" Bilder zu bekommen :D

  • So mit doch ziemlicher Verspätung und als Vorfreude auf hoffentlich bald wieder besseres Wetter die Bilder der letzten Tour.


    Viel will ich dazu garnicht sagen, außer dass es echt Laune gemacht hat. Also lass ich mal die Bilder sprechen, viel Spass beim Anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130522/fttvx8nw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130522/8xz3ure7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130522/ihcr68mk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130522/8rmzbyob.jpg]


    Gruß Rick

  • Die Kopfstützen vom Fahrer- und Beifahrersitz sind nicht parallel :P;)


    Schaut nach einer klasse Tour aus. Glückwunsch zur 290K.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • hehe war ja absehbar, dass da gleich die Retourkutsche kommen muss für meinen Beitrag bei dir :D Und danke für den Gluckwunsch zur 290000er-Marke ;)

  • Guten Abend liebe Mitleser,


    ich bin aus Italien zurück, ja der TT sieht so aus wie davor, nur leider dreckiger^^


    Es waren alles in allem 1500km, die der Gute ohne Mucken und Zucken mitgemacht hat (davon ging ich aber auch aus ;) )


    Leider gibt es nur sehr sehr wenige Bilder vom Auto. Letzen Mittwoch bin ich erst halb4 auf Arbeit weg gekommen und dementsprechend war ich erst um 9 auf dem Brenner ==> es war in den Dolomiten bereits dunkel, so dass ich Autobahn bis Padova gefahren bin. Da war leider keine Locartion für Bilder, da es weiter geregnet hat.


    Auf der Rückfahr heute war es leider auch sehr sehr bescheiden, aber wer die Nachrichten heute verfolgt hat, weiß von welchem Wetter ich rede;)


    Die BIlder, die es gibt reiche ich nach...aber die Erwartungen würde ich jetzt schon bremsen wollen;)


    Gruß Rick

  • Der TT Roadster macht ja zum Glück auch geschlossen eine gute Figur. Dank Quattro dürften Dir nasse, kurvenreiche Straßen auch keine Sorgen bereiten. Auch wenn man sich einen Urlaub sicher anders vorstellt...


    Das zweite Bild finde ich übrigens sehr gelungen. Die Wolken, die Berge, die Leitungen - das hat was. Wenn die grünen Flecken und die roten Rückleuchten nicht wären ginge das glatt als Monochrom-Bild durch :D


    Achso: und schön, dass der TT Deine Erwartungen nicht enttäuscht hat.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • is ja schon lang nichts mehr passiert hier....ich war mal etwas detailverliebt, das Emblem ist das selbe, nur etwas aufgefrischt;)


    vorher:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130815/32arsbmv.jpg]


    nachher:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130815/ee89ljar.jpg]


    Und hier mal noch ein Generationentreffen :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130815/qwi3v4ki.jpg]


    Zum Schluss wie immer der obligatorische Kilometerstand: 292355 ;)

  • Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie wichtig Details wie dieses für das Gesamtbild sind. Werterhalt sollte hier oberste Priorität haben.


    Mal abgesehen von der ausbaufähigen Bildqualität ein schönes Foto bzw. Motiv. Da erkennt man noch gut die gemeinsamen Gene. Einfach zeitlos schöne Wagen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja so ist das wenn man zu faul ist rein zu gehen und die Spiegelreflex zu holen und statt dessen das Handy nimmt:D

  • Dann will ich (weil ich mich angesprochen fühle) mal ausdrücklich danke sagen. Besonders gut gefällt mir das dritte Bild!


    Was mich bei Dir wenig überrascht ist, dass der Innenraum ebenfalls äußerst gepflegt ist. So muss das sein bei solch einer Perle.


    Hoffen wir mal, dass diese Saison noch einige Tage bietet, die zum Offenfahren einladen.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dir und deinen tt Respekt und noch viele Jahre!
    Errinere mich da an meinen G40 Baujahr 92 jaja war kein Cabrio^^ doch habe ich ihn bei knapp 100000km chippen lassen plus kleineres laderad 68er ..Später kam noch ne schärfere nocke hinzu und 8*14 zoll mit 195-45 puschis. Das liebe hielt dann auch ohne Probleme und Ausfälle bis knapp 300000 km bis eine neue liebe hinzu kam. ...ne frau die ein kind hatte...ein golf3 vari kam her und der G40 für zwei Jahre in die Garage. ..dann musste geld her und der wagen wurde verkauft. ...der Käufer ist bereits vorher zwei g40 gefahren...laut seiner Aussage. ... zwei tage später setzte er den wagen an den Baum ........ das war meine liebe ;):D:)


    Dir alles gute und sorry für off topic dir gegenüber:rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wie du fühlst dich da angesprochen?:D


    Ja das dritte Bild gefällt mir persönlich auch recht gut, mit den Überrollbügeln lässt sich auf Bildern sehr gut spielen, wenn er offen ist. Habe mal mit der analogen Spiegelreflex n ganzen Film mit TT Bildern gemacht, da sind einige mit den Überrollbügeln entstanden.


    Ach wir ham doch erst Mitte August, ich denke da wird es noch einige Gelegenheiten zum Offenfahren geben;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!