Berliner *Mk 5 Individual*

  • Hallo Liebes GolfVolk,


    wollte mich mal kurz vorstellen.
    Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt arbeite als Automobilkaufmann bei Audi. Wohnen tue ich im grünen Hönow-Hoppegarten ist gleich am Rande von Berlin.


    zum Fahrzeug ...


    Habe mir meinen VW Golf V Individual im Oktober 2010 zugelegt nachdem ich etwas Pech mit meinem Golf 6 hatte.


    VW Golf V 2,0 FSI Individual / 6-Gang / 3-Türer / EZ 2005 / Sommelierrot Perleffekt


    die kleinen Besonderheiten ...


    Indilippe vo + hi ( hi zu verkaufen )
    Xenon
    Indi Leder auf Top Sportsitzen
    RCD 500 Volkswagen Sound Paket ( RCD 500 zu verkaufen )
    Licht & Sicht Paket
    18 Zoll Charleston ( verkauft )
    Dachhimmel in schwarz
    MFA
    15 Zoll Winterschluppen :whistling:


    bisher dazu gekommen ...


    Bastuck Edelstahl ESD + MSD Röhr :pinch:
    Hypercolor LED Innen + Kennzeichen
    US Standlicht + Leuchte


    im Februar kommt ...


    19 Zoll Alu´s aber welche nur?!
    50 / 40 Eibach Federn
    Dekorleisten lackieren
    3M Scheibentönung
    RNS Nachbau


    ein paar Bilder kurz nach dem Kauf ...


    Einmal editiert, zuletzt von Mk5-Indi ()

  • Wilkommen hier im Forum!


    Einen schönen Golf hast du dir da zugelegt! Da bin ich mal gespannt was es dann für Felgen werden! Mach was draus und viel spass mit deinem Golf :thumbup:


    MFG Peedly

    Tfnr.sh what else

  • willkommen hier im forum...
    schönen golf mit toller ausstattung hast dir da zugelegt, bin gespannt was du draus machst.


    was ist den mit deinem 6er passiert?


    mfg AnDi

  • dicken golf haste :)


    hol dir bbs ck 19 zoll.
    ich bin voll zufrieden mit den ;)

  • Hi,
    einen schönen Indi hast du da, der sieht wirklich cooL aus und man ist gespannt, was du noch so draus machen wirst- auch wenn ich von dem Motor kein Fan bin.
    Unseren Stammtisch hast du ja bereits entdeckt ;)
    Bis bald
    Gruß
    rCSa

  • Ein richtig feiner INDI :thumbup:
    UN die Farbe is traumhaft.


    Mal sehen, was du draus machst... da liegt die Messlatte schon sehr hoch.



    Viel Spass damit.

    Gruß Thomas

  • willkommen hier im forum...
    schönen golf mit toller ausstattung hast dir da zugelegt, bin gespannt was du draus machst.


    was ist den mit deinem 6er passiert?


    mfg AnDi

    Hatte nen 6er Highline mit dem 1,4 TSI (Turbo/kompressor) 160 PS HS.
    Hatte nach nicht einmal 8.000 ne neue Kupplung neue Einspritzdüsen probleme mit dem Getriebe+Kupplung nach wechsel beim anfahren. beim kalten zustand nur sporadisch leistungsannahme naja also sehr unglücklich alles. Jetzt habe ich den 5er für kanpp 2 jahre noch und dann mal schauen was es wird =)



    Juten Tach aus Pankow! Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und Glückwunsch zu dem netten Individual! Die Farbe ist einfach mal derbe geil!


    Wie wäre es denn mit R32 Rückleuchten?

    R 32 Leuchten wären natürlich auch noch eine Idee :)

  • Eure Empfehlung ? ? ? 18

    1. 1. Felgenoutlet - G-Turn - gun metal poliert (8) 44%
    2. 2. Oxigin - 15 Vtwo - Black (2) 11%
    3. 3.Dotz - Mugello - Black/polished front (8) 44%

    So Leute,


    da es ja bald hoffentlich warm wird und daher auch Zeit für Sommerschluppen habe ich mal ein wenig bei Felgenoutlet.de rumgestöbert & drei Felgen gefunden die mir gefallen könnten.
    Mein Vorhaben sind 50/50 Eibach Tieferlegungsfedern und nen paar 19 Zöller uff 225/35er Schluppen =)



    So hier die 3 Felgen die zur Auswahl stehen würden ...


    1. Felgenoutlet - G-Turn - gun metal poliert - 8,5 J / ET 45


    diese würde ich mir noch lackieren lassen schlichtes silber ist mir zu schlicht und fällt nicht auf :D


    [Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/felgenoutlet_g-turn_gun_metal_poliert/3548/info_main/felgenoutlet_g-turn_gun_metal_poliert.jpg]


    2. Oxigin - 15 Vtwo - Black - 8,0 J / ET 35 / ET 47 ???? soweit ich weiß passt die ET 35 nicht, richtig?


    [Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/oxigin_15_vtwo_black/3753/info_main/oxigin_15_vtwo_black.jpg

    3. Dotz - Mugello - Black/polished front - 8,5 J / ET 35


    [Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/dotz_mugello_black_polished_front/3076/info_main/dotz_mugello_black_polished_front.jpg]


    Zu welchen würdet Ihr tendieren?...bin mir total unsicher wie es mit Sicherheit vielen von euch auch erging beim Felgenkauf :pinch:


    Aber wichtig wäre nochmal die Frage zu klären ob ich überhaupt eine 8,0 J ET 35 / 47 fahren kann ?(

  • Hi,
    ich find die Dotz am Besten :D
    Würde mir allerdings nochmal überlegen, ob du nicht lieber etwas mehr Geld in die Hand nimmst und ein Gewinde kaufst und damit dann die Höhe individuell verstellen kannst. Im Nachhinein wirst du damit sicher besser fahren.
    Von den Maßen her sollte das kein Problem werden.
    LG

  • Die ersten beiden sind nicht wirklich schön und die DOTZ sehen real aus wie 18". Würde mir nie 19" Felgen holen die nen Tiefbett haben die wirken wie 18". Das Auge kozentriert sich nämlich auf den Stern und der wirkt einfach im gesamten kleiner!

  • Hi,
    ich find die Dotz am Besten :D
    Würde mir allerdings nochmal überlegen, ob du nicht lieber etwas mehr Geld in die Hand nimmst und ein Gewinde kaufst und damit dann die Höhe individuell verstellen kannst. Im Nachhinein wirst du damit sicher besser fahren.
    Von den Maßen her sollte das kein Problem werden.
    LG


    Ja klar nen Gewinde ist immer besser aber ich werde den Hobel nicht länger als 1,5 Jahre fahren und für die Zeit wäre eine Verschwendung^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!