Paßt der Stoßstangengrill(Waben) vom Polo 6R auf den 6er Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Paßt der Stoßstangengrill(Waben) vom Polo 6R auf den 6er Golf?

      Hallo Leute!

      Vorerst ein großes Lob an dieses Forum und an die hellen Köpfe, die hier werken. :thumbup:

      Habe gleich eine Frage an euch:

      Paßt der Stoßstangengrill vom Polo 6R an den Golf6?

      Dieser sieht mit seinem Wabengitter doch etwas flotter aus als der original vom 6er. (meine Meinung)

      Werde auch den Kühlergrill umbauen.(natürlich mit dem Wabengitter). Habe mir ein neues Design modellieren lassen.

      Werde ihn bei Fertigstellung hier im Forum mit Bildern einstellen.

      Danke im voraus