Hilfe!!! Drehzahlschwankungen...

  • Schon einen Monat lang, dreht mein 1.4 im Leerlauf immer auf und ab... So zwischen 800 bis 1000 U/min.
    Mach mir langsam echt Sorgen darüber, die bei VW sagen sie verbauen ne neue Drosselklappe und neue Schäuche. Das wird mir aber einwenig zu teuer, kann man da nicht selber was machen???

  • Bitte in Zukunft die SUCHE Funktion (Suchbegriff: "Drosselklappe") benutzen, vielen Dank :))


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…osselklappe&hilightuser=0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo!
    Lass am besten mal deine Drosselklappe reinigen und neu anpassen, dann ist das Problem sicher erst mal behoben.
    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!