Passt 3 Speichen Airbag auf GTI Lenkrad?

  • Meine Frage wäre ob mein Airbag von meinem Golf mit 3 speichen auf den vom GTI Lenkrad passen würde oder sind es andere da evtl es getauscht wird


    Gruß Gökhan

  • Hey,


    kurz und knapp: Es passt.


    Viele Grüße,
    Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Danke für die Quick Antwort dachte muss evtl Änderungen vornehmen oder so wenn es passt ohne Probleme perfekt :thumbup:

  • Moin,


    also rein technisch passt der Airbag ohne Probleme, allerdings kann es zu Farbunterschieden zwischen dem Airbag und dem Lenkradkranz kommen, würde also vorher prüfen ob es auch farblich passt.


    Gruß

  • Zur Farbe kann ich nichts sagen erstmal wichtig ist das mein Airbag in das vom GTI oder r32 passt da Lenkräder ohne Airbag mir lieber ist als wie mit zumal es auch günstiger ist :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!