Check meiner Einkaufsliste für GT - Front + Schraubenfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Check meiner Einkaufsliste für GT - Front + Schraubenfrage

      Moin Jungs,

      da ich bereits einmal ein falsches Teil gekauft habe, möchte ich diese unerfreuliche Erfahrung nach Möglichkeit nicht wiederholen. Von daher würde ich Euch bitten meine Einkaufsliste mal kurz gegenzuchecken, ob mir noch was für den Umbau fehlt.

      Teile die ich bereits besitze:
      - Stoßfängerverkleidung
      - Grill
      - Kennzeichenhalter
      - Zierleisten + Abdeckkappen
      - Gitter
      - Lippe

      Was ich - meiner Ansicht nach - noch benötige:
      Aufprallträger 1K5 807 109 B (aktuell E) Schaum-Füllstück 1K5 807 248 B
      Führungsprofil Stossfänger - GTI/GT (R-Line) - links 1K0 807 889 B
      Führungsprofil Stossfänger - GTI/GT (R-Line) - rechts 1K0 807 890 B
      Lüftungsgitter für Fahrzeuge mit NSW - GTI/GT (R-Line) - links 1K0 853 665 AD 9B9
      Lüftungsgitter für Fahrzeuge mit NSW - GTI/GT (R-Line) - rechts 1K0 853 666 AD 9B9 19,95€
      Lüftungsgitter (satinschwarz) - GT (R-Line) - mitte 1K0 853 677 C 9B9
      Schlossträger mit Aufnahme Wasserkühler - GT (Sport) 1K0 805 588 S (<-- definitiv die richtige Teilenummer)
      Querträger 1k0 807 093 D
      Luftführung links 1K0 121 283 F
      Luftführung rechts 1K0 121 284 F

      Des weiteren wüsste ich gern, ob ich noch irgendwelche Schrauben brauche? Oder habe ich beim Abbau der Normalo Front dann auch gleich alle Schrauben für den Anbau der GT Front?

      Danke und Gruß

      Fabian

    • Danke für Deine Antwort, Ventur!

      Die Seite von Hypuh kenne ich und habe meine "Einkaufsliste" mit seiner Seite auch erstellt. Ich wollte nur sicher gehen, dass am Ende nicht doch noch ein Teil fehlt oder verkehrt ist, da ich auf das Auto täglich angewiesen bin.

      Das keine Schrauben benötigt werden ist schon mal sehr gut!

      Gruß

      Fabian