Check meiner Einkaufsliste für GT - Front + Schraubenfrage

  • Moin Jungs,


    da ich bereits einmal ein falsches Teil gekauft habe, möchte ich diese unerfreuliche Erfahrung nach Möglichkeit nicht wiederholen. Von daher würde ich Euch bitten meine Einkaufsliste mal kurz gegenzuchecken, ob mir noch was für den Umbau fehlt.


    Teile die ich bereits besitze:
    - Stoßfängerverkleidung
    - Grill
    - Kennzeichenhalter
    - Zierleisten + Abdeckkappen
    - Gitter
    - Lippe


    Was ich - meiner Ansicht nach - noch benötige:
    Aufprallträger 1K5 807 109 B (aktuell E) Schaum-Füllstück 1K5 807 248 B
    Führungsprofil Stossfänger - GTI/GT (R-Line) - links 1K0 807 889 B
    Führungsprofil Stossfänger - GTI/GT (R-Line) - rechts 1K0 807 890 B
    Lüftungsgitter für Fahrzeuge mit NSW - GTI/GT (R-Line) - links 1K0 853 665 AD 9B9
    Lüftungsgitter für Fahrzeuge mit NSW - GTI/GT (R-Line) - rechts 1K0 853 666 AD 9B9 19,95€
    Lüftungsgitter (satinschwarz) - GT (R-Line) - mitte 1K0 853 677 C 9B9
    Schlossträger mit Aufnahme Wasserkühler - GT (Sport) 1K0 805 588 S (<-- definitiv die richtige Teilenummer)
    Querträger 1k0 807 093 D
    Luftführung links 1K0 121 283 F
    Luftführung rechts 1K0 121 284 F


    Des weiteren wüsste ich gern, ob ich noch irgendwelche Schrauben brauche? Oder habe ich beim Abbau der Normalo Front dann auch gleich alle Schrauben für den Anbau der GT Front?


    Danke und Gruß


    Fabian

  • http://hypuh.3d-nexus.de/


    dort steht alles von hypuh beschrieben welche teile du brauchst.


    Schrauben brauchst du keine anderen, zumindest war es so bei meinem wechsel von serien front zu gt sport.


    Gruß Ventur@86

  • Danke für Deine Antwort, Ventur!


    Die Seite von Hypuh kenne ich und habe meine "Einkaufsliste" mit seiner Seite auch erstellt. Ich wollte nur sicher gehen, dass am Ende nicht doch noch ein Teil fehlt oder verkehrt ist, da ich auf das Auto täglich angewiesen bin.


    Das keine Schrauben benötigt werden ist schon mal sehr gut!


    Gruß


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!