Nebellampenstecker auspinnen, aber wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebellampenstecker auspinnen, aber wie ?

      Hallo baue zur Zeit meine Normale Front auf GTI um. Die die Stecker der Nebellampen ja beim GTI anders sid muss ich nun die Stäcker auspinnen GTI verbauen.

      Hab auch so ein auspinn Set . Wer kann mir beschreiben wie ich das genau mache und mit welchem Auspinner ?!?

      Danke . LG Max

    • Hallo Max,
      Nebellampe abmachen und den Stecker in die Hand nehmen. U-förmige lila Verriegelung mit einem kleinen Schraubenzieher seitlich komplett herausziehen. Das Auspinnwerkzeug, das von vorne etwa so aussieht wie eine Pinzette, von vorne auf den Stecker schieben, sodass die zwei Metallteile des Werkzeugs am Pin vorbeigehen. Mit Gefühl drücken und das Kabel nach hinten herausziehen.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator