Code Eingabe bei Radio Gamma

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Code Eingabe bei Radio Gamma

      Hallo,

      ich habe letztens einen Golf 3 mit einem Radio Typ Gamma gekauft. Jetzt muss ich den Code neu eingeben da zuvor ein anderes Radio im Golf war.
      Den Code hab ich auch jedoch hat mir der Verkäufter die falsche Anleitung mitgegeben, jetzt weiss ich nicht wie ich den Code eingeben kann.

      Mein Radio:
      rapidshare.com/files/441839399/Bild4.jpg

      Die Anleitung ist eindeutig für ein anderes Gamma Modell. Hier wird auch beschrieben das man TP und TA gleichzeitig zur Codeeingabe drücken muss. TA ist jedoch nich bei meinem Gamma Modell vorhanden:

      rapidshare.com/files/441840278/Bild3.jpg


      Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, schonmal danke im Voraus!

      gruß G0nz0

    • Nach dem einschalten erscheint erst "SAFE" und dann nach ca. 3 Sekunden "1000" ?
      Dann mit den Stationstasten den vierstelligen Code eingeben,
      erste Stationstaste "1" -> erste Zahl, zweite Stationstaste "2" -> zweite Zahl usw.
      Wenn dann die vier Ziffern korrekt sind, entweder die Handabstimmungs- oder Suchlauf-Wippentaste länger als 2 Sekunden drücken.
      Dann passiert ein kleiner Sendersuchlauf und das Radio funktioniert wieder.

      Das von Dir hochgeladene Bild zeigt auch definitiv ein Golf IV - Gamma
      (hatte ich drin, und auch die Original-Anleitung vor mir..)