Wieder in Neuwagenanschlussgarantie einsteigen?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieder in Neuwagenanschlussgarantie einsteigen?

      Hallo Jungs,

      ich habe heute die Papiere von meinem Neuen bekommen.
      Der Vorbesitzer hatte damals keine Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen.
      Bin der Meinung iwo mal gelesen zu haben, dass man da iwie wieder einsteigen kann?

    • Soweit ich weiß, kann man die Garantie nur bei bestehender Garantie verlängern. Sprich in der Garantiezeit, kann man die Garantieverlängerung abschließen. Ist die Garantie vorbei, ist nix mehr mit verlängern. Hoffe, das ist richtig so, hat mein VW :D zumindest so gesagt.

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........