Hilfe zu tief

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe zu tief

      Hi hab mein tiefergelegt und hab jetzt das prob das der unterfahrschutz beim einfedern schleift. Woran kann das sein??? Ist nur 35mm tiefer

    • 3 Optionen:
      1. Könnte daran iegen das dein unterfahrchutz nicht richtig befestigt ist und runterhängt.
      2. Deine Federn die du verbaut hast sind nicht für deine Achslast ausgelegt und damit kommt er so tief beim Bremsen.
      3. Die Federn die verbaut worden sind mist und die Stoßdämpfer haben auch schon bessere Tage gesehen

      Ich war gut 70mm tiefer unterwegs und mein Unterfahrschutz beim TDI hat so gut wie nie auf dem Boden geschliffen mit nem H&R Gewindefahrwerk.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: