Golf V TDI gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V TDI gesucht

      Hallo,

      nachdem mein Golf IV geschichte ist bin ich nun auf der suche nach einem Golf V.

      Es soll ein TDI werden mit 140 ps. Was ist überhaupt von dem 2.0l TDI Motoren zu halten ??

      Bei Mobile bin ich auf folgendes Fahrzeug gestoßen :
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…?id=139793512&origin=PARK


      Was ich suche soll etwa 10.000 € kosten.

      Vielen Dank jungs

    • halllo
      ja von der leistung und so her ist ein 140 tdi nicht sooo schlecht und verbrauch. nur es gab bei denn älteren von 04-06 viele probleme teilweise auch kopfdichtungen , motorschade ( durch brauch der schraube von der ölpumpe , hauptprobleme bei dem 2.0tdi) , und naja paar kleinigkeiten ich würd dir daher eher abraten vorallem ab 130tkm
      würd eher denn 1.9 tdi 105 ps nehmen gibt es weniger probleme spreche aus erfahrung =)
      mfg

    • :thumbdown: so ein schwachsinn :cursing: glaubst du denn beim 1,9 tdi geht nix kaputt??? die von dir zitierten schäden sind EINZELFÄLLE!!! kaputt geht überall mal was,egal was für eine marke oder typ!!! wo hast du denn die schlauen sätze gelesen mit den 130 tkm und bloß keinen 2.0 tdi ??? die dinger fahren zur genüge rum, einschl. meiner und der läuft erste sahne :thumbsup: überleg mal bevor du was von dir gibst :whistling:
    • [hallo
      ja ich kenne einige vw mechaniker und die haben es mir berichtet da ich auch einen 2liter haben wollte und ein bekannter hatte auch einige probleme damit . ja dass ncihts hinwird sagt jja keiner nur von meiner erfahrung sie die 2liter pd nicht sooo gut aber naja
      will da nicht denn jetzt runter machen denn 2liter habe nur meine erfahrungen dazu gesagt
      mfg

    • Der aus dem Link schaut gut aus....

      Besonders das Holz... ich habs auch drin... dachte anfangs oh mist sieht das oppa aus... aber nach dem zweiten Mal einsteigen gefällts mir jetzt Super !!

      Ist nicht so öde wie das normale silberne... Ansonsten steht er aber gut da... Preislich ist das auch nicht schlecht... aber da geht ja sicher noch was :)

    • Was ist der real wert ??

      Zahnriemen wechsel....bei 120.000 km oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edin ()

    • chopperhill schrieb:

      Also finde der ist viel zu hoch angesetzt! mit der KM zahl, nicht mehr als 8,500. meiner meinung nach...


      Naja, der hat schon jede Menge drin, ist ja fast volle Hütte, der Preis ist angemessen. Im Endeffekt wird es auf glatte 10k hinaus laufen.
      Was mich wundert, er schreibt Individual, es ist aber kein Indi-Spoiler Paket zu sehen (Lippe, Heck und Seite). Die Felgen sind auch nicht die vom Indi.

      Aber im Gesamtpaket ein sehr gut ausgestatter Golf mit nicht zu hoher Laufleistung und schönem Motor. Sieht gut aus das Angebot.
    • Ok aber er wäre schon der 3te käufer und wenn er mal verkaufen möchte...aber ok sind alles sachen die jeder anders sieht.

      Aber aufjedenfall sehen die Leder Sitze ja noch echt gut aus. Und wenn du noch handeln kannst wirst du bestimmt glücklich :)
      Wenn du die Lippe noch rauholen kannst, bist bei 10 gut wen nicht 9500 ;)

    • Also ich bin mit dem 2.o TDI doch recht zufrieden. Hab meinen gechippt und er geht auf jeden Fall ab wie Rakete^^...wenn er aus dem Turboloch raus ist ;)

      Motorprobleme hatte ich bisher fast keine. Ein Mal war die AGR KLappe zugerußt und wurde getauscht. Ansonsten öhhhh Mardrebisse ...ok die sind wohl nicht Motorabhängig^^

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D