Wieviel geht es noch tiefer???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel geht es noch tiefer???

      Hi

      wollte mal fragen was ihr meint wieviel mein Wagen noch tiefer geht? Der Zeit sind es zwischen Radmitte und Kotflügel vorne (340mm) und hinten (350mm). Ich hatte so an weitere 20-30mm gedacht ist das möglich ohne was zu bearbeiten??? ;)
      Hinten die Felgen sind schon sehr breit und die Flanke der Reifen ist nicht mehr unterm Kotflügel.
      hier ein paar Daten:

      Fahre vorne 8J 215/45/17
      und hinten 10J 245/40/17

      Die ET weis ich jetzt nicht genau wenn das wichtig ist werde ich die noch nachreichen. :rolleyes:

      hier noch ein paar Bilder von der jetzigen höhe hinten.





      vielleicht ist das Bild etwas besser da es von weiter weg ist





      würde mich über Antworten freuen :thumbsup::thumbsup:

      Wer später bremst fährt länger schnell ;)