Brauche LEDs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche LEDs

Hallo Leute,

ich bin neu hier und muss mich nich zurecht finden :) . Ich bräuchte LED-Kennzeichenleuchten, LED-Kofferraumleuchte, LED-Fußraumleuchte. Nun habe ich eine Frage welche ich dafür bräucht, sprich welche soffiten, Länge usw.Ich habe welche bei HYpercolor gesehen. Welche muss ich dann bestellen? Ach das ist für einen Jetta BJ 2010

Hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Danke

• Also für die Kennzeichenbeleuchtung musst du die nehmen die 37mm angegeben haben. Es ist egal, wieviel LEDs da dann drauf sind - wie es dir gefällt. Es gibt welche die nur 2 Leds haben, aber 36 LEDs hab ich auch schon gesehen. Dann fährst halt herum wie ein leuchtender Christbaum :D
      Hab Sofitten drinnen mit 3 LEDs und bin sehr zufrieden - ist nicht zu hell und trotzdem optisch schön dezent.

>>>> meine Autovorstellung <<<<

VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com