HTC Desire Handy 9 Monate alt

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • HTC Desire Handy 9 Monate alt

    Hi zusammen,

    biete hier ein HTC Desire Brown an, gekauft als Netzbetreiber Ware von T-Mobile.
    Das Desire hat noch das AMOLED Display, kein SLCD!

    Das Gerät hat von aussen kein Branding, als ROM kommt das originale HTC 2.2 ohne Branding mit Root Rechten zum Einsatz.

    Das Gerät ist 9 Monate alt, wurde bei logitel am 21.04.2010 gekauft, Rechnung ist vorhanden.
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, das Display hat keine Kratzer, es gibt lediglich eine 2mm große "Delle" auf der Oberseite links. Ausserdem ist unten an der USB Buchse ein kleines Stück Plastik "abgeschabt". Dies sind Gebrauchserscheinung vom An- und Abstecken des Ladesteckers, und stört den Betrieb / das Laden in keinster Weise.

    Die erwähnten Stellen sind in den Bildern rot eingekreist, wie gesagt, es ist nichts wildes, ich wollte es nur anmerken.

    Bei Kauf wird ein Hardreset durchgeführt, MicroSD Karte liefere ich nicht mit.
    Auf Wunsch gibt es eine stabile KFZ Halterung dazu.

    Lieferumfang: HTC Desire, Rechnung, Ladegerät, Originalkarton mit allen Unterlagen, Kopfhörer (nicht genutzt).

    100% eBay Profil gebe ich auf Wunsch an.

    Preis: 320 Euro inkl. Versand, Abholung natürlich möglich. Ich lasse natürlich ein wenig mit mir handeln. Ich nehme keine Kamele in Zahlung, auch tausche ich keine Frauen ein. Nachrichten wie "Was ist letzte Preis für die Handy?" werden ignoriert.

    Bilder: