Mal nachrüsten/Preis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal nachrüsten/Preis

      Habe gerade beim :) angerufen zwecks MAL nachrüsten in meinem Trendline und dann der Schock, 360€. Er sagte mir die Mal ca. 190€ + Neue Mittelkonsole, irgend ein Träger zur befestigung + Anbaumaterial. Kann das sein? Bin immer davon ausgegangen das bei der MAL alles dabei ist und ich nur das hintere Teil der Mittelkonsole mit dem Getränkehalter gegen die MAL tauschen muss.

    • Hallo.

      Der hat dir meiner Meinung nach Murks erzählt. Ich habe die bei mir auch selber nachgerüstet.

      Die MAL kostet im ahw-shop (da hab ich sie bestellt) 199 Euro. Plus 11 Euro für die Luftführung und, nur wenn du das möchtest, der Getränkehalter mit Rollo für 33 Euro.

      Also nix mit 360 Euro.

      fozzybear

      Edith sagt: Neue Mittelkonsole? Das wäre mir aber sowas von neu. Meiner Meinung nach Blödsinn was der erzählt. Befestigungsmaterial brauchste auch keins. Kannst die alten Schrauben/Befestigungen nehmen.



      fozzybear