Golf Carbrio 3 lässt sich nicht mehr starten

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Carbrio 3 lässt sich nicht mehr starten

      Hallo,



      hat jemand eine Idee an was das liegen könnte, ausser an der Batterie, die funktioniert. Ich habe ihn zwischendurch ab und zu gestarten im Winter, wenn es zu nass und kalt war ging er auch nicht, aber dann funktionierte er auf einmal, Nun hab ich ihn über einigen wochen stehen lass und ich dachte mir bei den temparaturen sollte ich mal ne runde fahren, jedoch springt er nicht an, der starter funktioniert auch... er ist schon ein alter hase bj 94 benziner 75 ps, mir ist jedoch auch aufgefallen, wie öl geprüft habe, hatte er fas keines zumindes zeigte der stab das an, einen ölfleck unterm auto hab ich auch nicht, ich habe aber vorm winter alles überprüft.

      was kann da nass geworden sein? ich danke für jede hilfe



      gruss

    • NIEMALS "zwischendurch mal im Stand laufen lassen" - das ist das Schädlichste überhaupt! 8|
      Warmalufenlassen im Stand ist schädlicher durch die lange Aufwärmphase und die niemals erreichte korrekte Öltemperatur, weil Kondenswasser und Säuren gebildet werden, die dann sowohl Zylinderlaufflächen wie auch Lager angreifen KÖNNEN

      Wer billig kauft, kauft zwei mal!