dach verbeult-ursache?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dach verbeult-ursache?

      guten tag
      nachdem der schnee auf meinem dach getaut ist musste ich leider feststellen das es eingebeult ist.
      verrückter weise aber auf beiden seiten des autos an der gleichen stelle.
      ich dachte erst es läge an einer dachlawiene aber da beide beulen im gleichen bereich sind und ich auch keine anzeichen einer dachlawiene gesehen habe frage ich mich ob jmd anders auch schon solch ein problem gehabt hat
      ich stelle morgen mal fotos online
      muss ich im frühjahr wohl mal ein termin mit einem beulendoc machen:/