Mario72 stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mario72 stellt sich vor

      Hallo
      ich bin Mario72 aus der Schweiz und seit rund 2 Wochen stolzer Besitzer eines Sechser DSG in black perleffekt, den ich mit rund 8000km gekauft habe. In der Schweiz gibt es eine spezielle Teamausführung mit Lederinterieur, Parklenkassistent, Sportsitze (fahrerseite el. verstellbar), Climatronic, PDC, RNS 510, Sportfahrwerk 17" werkseitig verbaut, etc. Da musste ich einfach zu schlagen. Für mich als Familienvater ein ideales Auto.

      Bis jetzt habe ich einzig den mittleren Lufteinlass in der Front gegen einen mit Chrom-Umrandung (Highline) ersetzt. Was ich noch verändern möchte:

      • Als neuer I-Phone4-Nutzer möchte ich eine FSE verbauen, da werkseitig nicht vorhanden. Ich schwanke aber noch, ob ich die Fiscon-Lösung oder aber eine original VW-Lösung (die neue Premium FSE) einbauen (lassen) soll. Da freue ich mich über jeden Tipp.
      • Gerne möchte ich meine 17" Portofelgen mit den 18"-Denverfelgen ersetzen.
      • für meinen Ipad möchte ich eine Halterung einbauen, die ich zwischen den Vordersitzen, idealerweise an der Mittelkonsole anbringen kann, damit meine Töchter bei längeren Fahrten TV-mässig "ruhiggestellt" werden können
      • Vielleicht auch den Schaltknauf der DSG austauschen, gegen einen des MJ 2011

      Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch

      Grüsse aus der Schweiz :)

      Golf VI, JG 06/10, TSI 1.4, 122PS, black perleffekt, leder schwarz, 5türer, rns510