Mario72 stellt sich vor

  • Hallo

    ich bin Mario72 aus der Schweiz und seit rund 2 Wochen stolzer Besitzer eines Sechser DSG in black perleffekt, den ich mit rund 8000km gekauft habe. In der Schweiz gibt es eine spezielle Teamausführung mit Lederinterieur, Parklenkassistent, Sportsitze (fahrerseite el. verstellbar), Climatronic, PDC, RNS 510, Sportfahrwerk 17" werkseitig verbaut, etc. Da musste ich einfach zu schlagen. Für mich als Familienvater ein ideales Auto.


    Bis jetzt habe ich einzig den mittleren Lufteinlass in der Front gegen einen mit Chrom-Umrandung (Highline) ersetzt. Was ich noch verändern möchte:


    • Als neuer I-Phone4-Nutzer möchte ich eine FSE verbauen, da werkseitig nicht vorhanden. Ich schwanke aber noch, ob ich die Fiscon-Lösung oder aber eine original VW-Lösung (die neue Premium FSE) einbauen (lassen) soll. Da freue ich mich über jeden Tipp.
    • Gerne möchte ich meine 17" Portofelgen mit den 18"-Denverfelgen ersetzen.
    • für meinen Ipad möchte ich eine Halterung einbauen, die ich zwischen den Vordersitzen, idealerweise an der Mittelkonsole anbringen kann, damit meine Töchter bei längeren Fahrten TV-mässig "ruhiggestellt" werden können
    • Vielleicht auch den Schaltknauf der DSG austauschen, gegen einen des MJ 2011


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch


    Grüsse aus der Schweiz :)

    Golf VII, JG 04/16, TSI 1.4, 125PS, limestone grey, 5türer, Discover Pro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!