Kaufberatung HD+ Satelliten Reviever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung HD+ Satelliten Reviever

      Hi Jungs und Mädels. Da mir letzens bei ner TV Debatte hier aufgefallen ist dass hier viele Leute mit Ahnung unterwegs sind suche ich hier Rat, bevor ich Ahnungslos in nen Elektronik Markt stolpere.

      Ich bin auf der Suche nach einem Reviever, welcher HD+ fähig sein muss, da ich an meinem gerät Pro 7,Sat1 usw auf HD empfangen möchte. Ich hab seit gut einem Jahr nen 46" Samsung und bin von dem Bild mit PS3 oder BluRay begeistert - und erhoffe mir von HD+ etwas mehr davon im Alltag. Der Sat Anschluss ist vorhanden, nur habe ich keine Ahnung von auf dem Markt befindlichen HD+ Geräten und wie es am besten hinhaut, oder was man noch so benötigt. (Ausser nem HDMI Kabel).

      Dann legt mal los, und helft mir bei der Entscheidung!
      Schwarz sollte er sein, damit er zum Rest passt, Festplatte wird nicht benötigt (Haben bereits ein Gerät mit, aber ohne HD+), am besten unter 150-200€)

      Ich hoffe auf Eure Hilfe!

      Grüße, Stefan

    • Hey,

      Na gibts doch mittlerweile schon ne relativ große Auswahl. Ich hatte zuerst den Humax HD Fox und fand den eigentlich vom Bild und Ton ganz gut. Ich bin dann aber auf den Technisat Hd8+ umgestiegen zwecks PVR.

      Die waren beide echt empfehlenswert. Außer, dass man zum Werbung gucken gezwungen wird :( Deshalb vor ca. einem Jahr der Umstieg auf Dm800 HD.

      Gruß Franz

    • Was kostet das Gerät? Wenn er ne Festplatte hat, bin ich natürlich nicht abgeneigt, ist nur wie gesagt kein muss!
      Ich kenn mich da halt überhaupt nicht aus, deswegen erhoffe ich mir hier ein paar Tipps bezüglich der besten Geräte (Bester generell/bester Preis Leistung usw) und ob eventuell sonst noch was benötigt wird ausser der Reciever, nen Kabel + entsprechender TV.

      Kostet HD+ eigentlich zusätzlich Geld? Oder was brauch ich dazu noch? Sky lohnt sich für mich nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stF32 ()

    • Also nen klaren Kauftipp kann ich dir leider nicht geben.

      Also der Humax Hd Fox kostet so um die 180,- , der Technisat so um die 300,-
      und die Dreamboxen fangen so bei 300,- an. Bei der Dm müsste man allerdings
      noch ne HD+ Karte dazu kaufen. Die ist bei den anderen für ein Jahr inklusive.

      Ansonsten brauchst du eigentlich nichts.

      Fernseher
      HD+ Receiver
      HD+ Karte
      Hdmi Kabel
      Und Natürlich Sat

    • hey
      Hab mir vor nem jahr auch den humax hd fox gekauft und bin super zufrieden.
      Die hd+ karte ist dabei und musst nach 12 monaten wieder aufladen, geht aber ganz easy übers internet
      und kostet 50€. Bei mir war es erst die tage soweit, deshalb weis ich das so genau :P

      mfg AnDi