RC 210-Schlechter Radioempfang und auch nur wenige Radiosender-Defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RC 210-Schlechter Radioempfang und auch nur wenige Radiosender-Defekt?

      Hallo,

      mein Golf V United aus EZ 1/2008 hat Radio-Probleme mit dem RC210. Den Wagen habe ich gerade mal eine Woche, kommt von Privat - also keine Garantie - aber der Radioempfang nervt.

      Die Antenne ist ja bei dem Autoauf der Heckscheibe, und ich höre nur Radio. Aber selbst Emfpangsstarke Sender wie z.B. Einslive bleiben nicht immer klar sondern "knarcksen" wie eine alte Langspielplatte.

      Ich weiß, der Empfang ist überall anders aber selbst bei mir zu Hause im stehenden Fahrzeug haben schon einige Sender Probleme. Vor allem bekomme ich selbst nicht mehr die Sender rein die ich mit meinem alten Astra Werksradio hören konnte.

      Den Vorbesitzer kenne ich privat, da war auch nie ein anderes Radio drin - gibt es irgend etwas was ich prüfen kann?

      Vielen Dank

      JD