MFD2 Nachrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 Nachrüstung

      Hey
      Ich hab in meinem 5er gestern ein MFD2 Navi nagerüstet, allerdings mit einer GPS antenne von ebay.
      Wenn ich jetzt auf Map gehe ortet mich das Navi falsch bin gut 2 km von meinem eigentlichen standort entfernt.
      Die GPS Antenne hab ich vorne bei dem Lichtsensor untergebracht. Kann es sein das die Antenne dort keinen Empfang hat? Oder ist es die falsche?
      Antenne: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250725463833

      Vielen Dank schon mal!

    • Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, bin aber nicht sicher obs hilft ;):

      Ich hatte meine damals hinter dem KI befestigt, da sie magnetisch ist hält sie da auch sehr gut und der Empfang war top.
      Versuchs doch mal aus, vielleicht klappts dann besser;)

    • hi

      ich hab vor nem jahr auch mein mfd2-dvd selber eingebaut, laut vw sollte eine gps-antenne auf dem dach (450€-500€) aber ich habs mit der kleinen gps-maus selber super gelöst, hab die bei mir hinter den luft-gittern versteckt und hatte noch nie probleme mit dem navigieren oder mit dem empfang.

      navigiert das gerät dich denn immer falsch oder ist das nur am anfang so??

      liegt vllt an deiner antenne, meine war nämlich soweit ich weiss für ein mfd navi gedacht (auch ebay)

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!