Was könnte mein 5er Wert sein,eure Meinungen?

  • Hi Leute!


    Da ich seit einem Monat Vater zweier Töchter bin(Zwillinge)muss ich mich von meinem Baby trennen.
    Könnt ihr mir sagen was sich da noch rausholen lässt.
    Golf V 2.0 TDI 4Motion Sportline,Bj.2005,170tkm,5-Türig,Scheckheftgepflegt,2 Vorbesitzer,Reflex-Silber,Getönte Scheiben,
    Umbau auf RCD 310 mp3 samt Gateway,Klimatronic,Sitzheizung,Isofix,Sommerreifen auf Alu(Sportline)+Winterreifen auf Stahl.
    Bitte beachtet dass ich aus Österreich komme,da gelten ja andere Preise.
    Eure Ehrliche Meinung ist gefragt,was ist der noch Wert?


    Danke Leute! ;(

  • ....ca.10000-13000 EURO ! Gut: Diesel, 4 Türen, 4 Motion, viele sinnvolle Extras (Klima ect.)


    Schlecht: relativ alt Bj.05, 3 Vorbesitzer (mit dir), Laufleistung


    Ich spreche hier von Deutschland, kann sein das du in Ösiland noch 1 bis 2 Tausender mehr bekommst. Aber schaue doch selber mal bei Mobile u. Co rein ! Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hi Leute ich habe mein Schmuckstück heute leider verkauft!
    Nach langer Suche von geeigneten Fahrzeughaltern die das Fahrzeug auch weiterhin so Pflegen werden wie ich wurden der Golf
    heute um genau 14:30 um 16000€ verkauft! 8o
    Jetzt bin ich auf der Jagd nach dem R36Passat und hoffe schon nächste Woche einen kleinen Abstecher nach Deutschland zu machen!


    Grüsse aus Ösiland! :D

  • 16000€ ? Na da haste die ja krass veräppelt oder ? unvorstellbar für den Wagen. Selbst bei den Ösis. Da fass ich mir irgendwie gerade an den Kopf ...

  • Hast du dem ein zweites Auto noch gratis dazu gegeben :P Jetzt mal im ernst, dass ist weit über Marktwert, normal steht er in als Einkaufspreis mit 9500€ im Einkauf, also ungefähr 10500 im Verkauf - da hast du wirklich Glück gehabt bein dem Deal!
    Der Mensch hat ja üb erhaupt keine Ahnung gehabt......darf man Fragen, welche Altersklasse der Käufer war?

  • :thumbup: wahnsinn! guter deal für dich!

    Gruß
    Stefan

  • Kaum vorstellbar iwie?!
    Also ich habe bei meinen letzten beiden Autos auch nen guten Deal gemacht und beide Male sogar ca. 2k Eur plus gemacht. Aber wer bezahlt denn 16k Eur für einen 170tkm alten Golf? Kein Xenon, kein Leder, kein Navi, .... Selbst mit den aller, aller tollsten Extras würde ich / man das nicht dafür ausgeben. Ich glaub noch nicht mal 10k.
    Nix gegen dich jetzt. Aber wenn du echt so viel bekommen hast, dann glückwunsch! :)

  • OMG! Ich glaub ich verkauf in Zukunft alle meine Autos in Österreich. 8) Wahnsinn das jemand soviel zahlt bei der Laufleistung. :thumbup:


    MfG
    fraggl

  • OMG! Ich glaub ich verkauf in Zukunft alle meine Autos in Österreich. 8) Wahnsinn das jemand soviel zahlt bei der Laufleistung. :thumbup:



    Noch besser: wenn jemand in Zukunft sein Kfz verkaufen will, dann kann, besser "muss", das nur über vr6freak laufen :thumbup: .
    Wenn er bei so'ner Ausgangslage soviel Geld rausholen kann, dann ist mit Sicherheit auch 'ne ordentliche Provision für ihn drin :D

  • Mein 2 Jahre jüngerer 2007er Sportline mit 140 PS und grade mal knapp 60tkm auf der Uhr (also ca. 1/3 von dem Wagen um den es hier geht) mit mehr Ausstattung (Navi,... ) ist mit ach und krach 12k Euro wert. Also irgendwas stimmt hier nicht ...?!

  • Ja, das ist der asbsolute Hammer.


    Als ich Jan. 2008 mir meinen Tour gekauft hatte, hab ich um die 17 000 auf den Tisch des Freundlichen gelegt.
    Da hatte der allerdings erst knappe 10 000 km runter.


    Ich glaub, ich mach mal nen Abstecher nach Österreich ;).
    Evtl. springen bei mir vielleicht auch 15 oder 16tsd raus.
    Mit einer Abschreibung von 2000 oder 1000 EUR könnte ich leben.


    Spaß beiseite.
    War der Käufer bekifft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!