Ipod Station im Handschuhfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ipod Station im Handschuhfach

      Hey Leute,

      Ich hab nen Alpine Radio mit Ipod direktanschluss und habe das Kabel ins Handschuhfach gelegt.
      Leider liegt der da drin nur rum und fliegt bei schnelleren Kurven durch die Gegend.

      Jetzt wollte ich mal fragen obs ne Möglichkeit gibt den Ipod anständig zu plazieren? Also mit
      Hilfe einer Docking Station oder etwas Ähnlichem..


      Ich habe einen Ipod Classic 80gb und nen Iphone 4. Wäre super wenn beide passen würden.

      Hab auch schon die Original VW Ipodvorbereitung gefunden jedoch sind die ja nur für Original Radios.

      Gruß Franz