Ipod Station im Handschuhfach

  • Hey Leute,


    Ich hab nen Alpine Radio mit Ipod direktanschluss und habe das Kabel ins Handschuhfach gelegt.
    Leider liegt der da drin nur rum und fliegt bei schnelleren Kurven durch die Gegend.


    Jetzt wollte ich mal fragen obs ne Möglichkeit gibt den Ipod anständig zu plazieren? Also mit
    Hilfe einer Docking Station oder etwas Ähnlichem..



    Ich habe einen Ipod Classic 80gb und nen Iphone 4. Wäre super wenn beide passen würden.


    Hab auch schon die Original VW Ipodvorbereitung gefunden jedoch sind die ja nur für Original Radios.


    Gruß Franz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!